Open a New Ticket

Please fill in the form below to open a new ticket.

Ihre Kontaktinformationen











Service-Support

Um Ihre Anfrage bestmöglich zu bearbeiten und Ihnen einen angemessenen Service zu bieten, bitten wir Sie die nachfolgenden Felder möglichst vollständig und gründlich auszufüllen.

Adresse Einsatzort








Fehlerbeschreibung



Fehlerbeschreibung:
Drop files here or choose them

Geräteinformationen




Zum Beispiel: CA2 M-150-W-C.

Drop files here or choose them


Kostenübernahmeklausel


Handelt es sich bei Ihren Anfrage um einen Defekt außerhalb der Garantiezeit, werden Ihnen folgende Kosten in Rechnung gestellt:

* Fahrkosten auf Anfrage
* Service € 65 pro Stunde (mindestens 1 Arbeitsstunde)

Handelt es sich außerdem um einen der nachfolgenden Sachverhalte, wird der Service-Einsatz kostenpflichtig.

Garantiezeit abgelaufen, fehlerhafte Installation, Bedienfehler, mutwillige Beschädigung, oder keine korrekte Inbetriebnahme.




Allgemeine Datenschutzerklärung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

 

Kontakt

Biddle GmbH
Emil-Hoffmann-Straße 55-59
50996 Köln

Email: service@biddle.de

Please Wait!

Please wait... it will take a second!